19. Juni 2021
 bis 20. Juni 2021

TECC - 06|2021

TECC goes #bayzbe !
Vom 19. bis 20.06.2021 fand der erste TECC-Provider-Kurs am Bayerischen Zentrum für besondere Einsatzlagen in Windischeschenbach statt.

Unter den hochmodernen und realistischen Bedingungen, die das BayZBE bietet, konnten 20 Teilnehmer*innen, aus dem Kreise des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei zu TECC-Providern fortgebildet werden

Gratulation und Respekt für die (schweißtreibende) Leistung!

Wir bedanken uns auch für die professionelle Zusammenarbeit bei den Angehörigen des BayZBE - das war nicht der letzte TECC Kurs bei Euch

Stay safe

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.